Lindenthaler Hauptstraße 71, 04158 Leipzig

Neue Aussenstelle in Groitzsch

Neue Außenstelle in Groitzsch - Demergo Baumpflege ab jetzt auch im Leipziger Umland!

Der neue Standort der Firma Demergo ist eröffnet! Nun ist es endlich offiziell!! Eine Außenstelle der Firma Demergo entsteht im Süden von Leipzig. Mit eigenem Fuhrpark und Personal sind wir ab heute auch in und um Groitzsch, Pegau und Böhlen unterwegs.

Egal ob Baumpflege, Baumfällen, Wurzelfräsarbeiten, Sturmschäden oder was sonst noch so anfällt - die Firma Demergo Baumpflege übernimmt diese Arbeiten nun gerne auch im Leipziger Umland. Koordiniert wird alles weiterhin von dem Hauptsitz im Herzen Leipzigs unter der Nummer 015206990001. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Stadt Groitzsch und vielen neuen Kunden im Kreis Leipzig!

0